Auf was stehen Mädchen mit 13-14?

5 Antworten

heyy

also die meisten stehen auf (ich mach erst aussehen dann charakter)

-wasserrutsche

-locken

selten stehen manche auch auf solche frisuren wie seitenscheitel aber mit den beiden oben bist du gut/besser dran!

-street wear style (wenn du nicht weißt was das ist suche es auf pinterest)

-ralph lauren style (wie gesagt sich es zur not auf pinterest, dafür muss man auch nicht reich sein !!)

une es ist wie es viele stehen auf größere und ältere aber es gibt IMMER welche die auch auf andere stehen - also lass dich nicht runter kriegen!

dann charakter was fast noch wichtiger ist

-respektvoll

-macht komplimente

-hört zu

-merkt sich sachen die man gesagt hat

-hat zeit für einen

-zeigt interesse

-gentlemen

mich würde sagen das ist das grobe aber jeder steht auf was anderes 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht 13 und nicht 14 aber mag Jungs die respektvoll und gepflegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Wie geil, dass da der Hashtag „schwul“ dabei ist XD

Aber ich würde auf jeden Fall eif n netten und sympathischen Jungen gut finden.

Ich würde gerne sagen nichts aber bin nicht wie andere Mädchen.

(Außerdem bin ich 14/15)

Nett Respektvoll Zuneigung und gepflegt