Auf was freut ihr euch auf die nächsten Tage?

14 Antworten

Die nächsteen 4 Tage ist überall ein tolles Live Musik Event.

Zum Teil kennen wir die Bands schon von anderen Veranstaltungen, ich hoffe, dass das Wetter sich hält und alles stattfinden kann. 🎸🎵🎸

Darauf, dass die Schule wieder anfängt und die Kinder endlich wieder gefordert werden.

Das mich meine Schwester nach langer zeit wieder mal besuchen kommt

Stolze777
Beitragsersteller

Wie schön :)

Ich freue mich auf das Wochenende weil da meine Schwester wieder zu Besuch kommt :)

Ich freue mich am meisten auf den mehrtägigen Ausflug nach Berlin und die Foodtour in den nächsten Tagen.