Auf was am meisten beim ersten Tennismatch fokussieren?

richtig aufstellen 50%
Geh mit Selbstvertrauen ins Spiel, dann klappt der Rest schon 😉 50%
zählen 0%
Selbstvertrauen ohne das geht nix 0%

4 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh mit Selbstvertrauen ins Spiel, dann klappt der Rest schon 😉

Das Wichtigste ist m.E., Spaß dabei zu haben. Ob Du gewinnst oder verlierst, hängt ja auch ganz wesentlich von der Spielstärke Deiner Gegnerin ab, darum solltest Du Dir darüber keine zu großen Gefanken machen. Versuche einfach, das umzusetzen, was du im Training gelernt hast, kämpfe um jeden Bsll, ärgere Dich nicht, wenn mal was nicht klappt. Wenn du Dein Bestes gibst, gehst Du in jedem Fall (unabhängig vom Ergebnis) als Siegerin vom Platz👍🎾

Tennislove791
Beitragsersteller

Vielen Dank, mach ich 😊👍🎾