Interessen(Geschmack) als Junge normal?

4 Antworten

Hi! Geschmäcker sind verschieden ich mein wenn dich so etwas interessiert dann solltest du dem auch nachgehen und nicht auf das hören was andere dir sagen oder von dir denken könnten ich z.b. mag auch sehr sehr gerne romantische Filme bin aber auch nicht Schwul.

Also ich glaube das jeder Mensch auf seine weise einen Komischen Geschmack hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich guck'e auch lieber Romantik Filme an anstatt Action Filme von Marvel.

Damit kann man Mädchen besser rumkriegen zum Kuscheln du weißt 😉

Jeder hat seine eigenen vorlieben.

Kategorisiere deine Interessen nicht nach einem Geschlecht zu. Hab spaß daran was du gerne machst, ob du dir dann auf Frauen einen wedelst sollte nicht abhängig davon sein was du gerne machst.