Auf WA blockiert?

1 Antwort

Also ich kann die Profilbilder und Info bei niemandem mehr sehen der mich blockiert hat. Da ich als kleiner und hässlicher Zwergmann täglich mehrmals blockiert werde, würde mir das auch sofort auffallen.

Frage9080
Beitragsersteller

Komisch, hab mich auch gewundert und es entsprechend getestet wie gesagt. Kanns mir nicht erklären

Ropemax  12.09.2024, 20:38
@Frage9080

Die Info wird immer erst nach einer Stunde oder so nicht mehr angezeigt, und wegen dem Profilbild würde ich auch Mal versuchen direkt auf es zu gehen, also so dass es im Vollbild angezeigt wird, manchmal aktualisiert es sich sonst nicht.

Frage9080
Beitragsersteller
@Ropemax

Ich kann das Bild „öffnen“ und die Info sehen… ich verstehs wie gesagt nicht😂