Fehler tritt auf obwohl er nicht auftreten kann - Java - Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.Error:?

3 Antworten

Das Problem liegt wohl offensichtlich in deinen Pfadangaben. Ich würde dir generell empfehlen, Bilder relativ als Ressource zu laden.

http://rafaelsteil.com/correctly-loading-resources-images-and-files-in-java/

chrmrs
Beitragsersteller

Hi, das habe ich versucht funktionierte aber nicht

regex9  07.11.2019, 19:17
@chrmrs

Bitte zeige deinen Versuch und beschreibe dazu deine Projektstruktur.

Pfade gibst du in Java so an:

"C:\\Users\\49157\\eclipse-workspace\\Risiko (by_Christoph&Leander)\\src\\pack1\\Bilder\\hintergrundrisiko.png"

oder besser so:

"C:/Users/49157/eclipse-workspace/Risiko (by_Christoph&Leander)/src/pack1/Bilder/hintergrundrisiko.png"

Du musst alle \ escapen, also \\draus machen :)

chrmrs
Beitragsersteller

da sind überall welche

chrmrs
Beitragsersteller
@chrmrs

also die sind alle escaped

chrmrs
Beitragsersteller
@codinghelppls

das ist ein coppy and paste fehler im quelcode sind die alle warte

chrmrs
Beitragsersteller
@codinghelppls

ich wird dir ja gerne ein bild schicken aber gute frage läst mich nicht 😇

chrmrs
Beitragsersteller
@codinghelppls

aber du kannst mir glauben überall ist ein \\