Localhost Minecraftserver startet nicht?

2 Antworten

Du musst die IP-Adresse in der server.properties entfernen.
Falls du die Domain erworben hast, musst du eine Portfreigabe machen und bei deinem Domainprovider die Domain auf deine öffentliche IP weiterleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
This crash report has been saved to: C:\Users\Lenni\OneDrive\Desktop\Localhost Server\.\crash-reports\crash-2022-06-16_20.03.04-server.txt

Der Server Ordner wurde in deine OneDrive gespeichert. Da hat der nichts zu suchen. Deaktiviere die OneDrive-Synchronisierung für den Ordner oder verschiebe den Ordner in deine Dokumente.