Auf Treffen keine Lust mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einfach frei raus.. du bist geplättet und ihr könnt das ja nachholen. Wenn sie dich mögen dann haben sie Verständnis 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst natürlich nur Du selbst entscheiden.

Ich habe aber auch schon oft erlebt, daß man hinterher gesagt hat, dass es wunderschön war und man froh war trotzdem gegangen zu sein.

Ja, manchmal ist es einfach so.

Bei mir war es mehrmals so, wenn man Zuviel an das denkt, dann kommt sowas vor.

Denk nicht so viel drüber nach und entspann dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bleibst du Zuhause. Ich fühle dich.

Du tust dass, was du willst und stehst dazu. Kein Kindergarten machen. Du schreibst ihnen, dass der Tag heute mega anstrengend war und du dich nicht in der Lage dazu fühlst, heute noch rauszugehen. Du hoffst auf ihr Verständnis und dass ihr das ganze gerne verschieben könnt. So stehen erwachsene Leute zu ihren Meinungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung