Auf Tinder wenig Likes aus der selben Stadt?

2 Antworten

Nein, war bei mir anders, völlig ohne Boosts. Der Vorteil ist, dass man außerhalb der Bezahlungversionen die Likes nicht sieht, sich also gar nicht verrückt macht. Dass angeblich in Köln so wenig zu dir passen soll, ist tatsächlich überraschend. Was für einen Suchradius hast du denn eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
mir ist auf Tinder aufgefallen, dass ich als Kerl in Köln merkwürdiger weise die meisten Likes fast nur außerhalb von köln bekomme, was ich sehr merkwürdig finde.

Warum?

"Außerhalb von Köln" ist deutlich größer als Köln. Logisch, dass da bei einigermaßen gleichmäßiger Verteilung der Likes mehr herkommen müssen.