Auf T-Shirt zeichnen?

4 Antworten

skiziiere es z.b. auf Papier oder Küchenrolle, schneide das aus, ziehe ein TShirt an und klebe es mit Tesafilm auf die verschiedenen Stellen, die Du Dir überlegt hast und schau Dich im Spiegel an.

Oder Du hast jemand, bei dem Du es kleben kannst und gucken, wie das auf dich wirkt. Dann suchst Du Dir das raus, das Dir am besten gefällt.

Bei Amazon gibt es viele T-Shirts in der Richtung. Da kannst du dir Anregungen holen oder gleich kaufen statt selbst zu malen. Das ist nämlich gar nicht so einfach. https://www.amazon.de/Anatomie-Herz-T-Shirts-M-Tops-Shirts/s?k=Anatomie+Herz&rh=n%3A1981507031%2Cp_n_size_five_browse-vebin%3A2136650031

Woher ich das weiß:Recherche

AuroraHeart
Beitragsersteller

Ich möchte einfach ein sehr persönliches Geschenk machen und ich hab das schon mal getestet auf Stoff und ja so einfach ist das nicht, aber es funktioniert

Eine anatomische Darstellung auf einem T-Shirt finde ich ziemlich gruselig. Ich würde so etwas nicht anschauen wollen, und vermutlich eher ko..zn. Als Geschenk ist es eher eine Beleidigung, sag ich mal. Oder ist der Beschenkte im ersten Semester Anatomie ?

AuroraHeart
Beitragsersteller

Das ist ne schöne Abbildung, ein Herz, wo so Blumen halt raus wachsen und ich weiß das ihr das gefallen wird

Na zeichne es dahin, wo es am Körper tatsächlich auch anatomisch sitzt 😜😁😎