Alte Fernsehserie auf SuperRTL mit schwarzer Familie

2 Antworten

Wenn du jetzt noch sagst in welchem Jahr diese Serie gespielt hat und ob es Zeichentrick oder sonstwas war, dann hilft das bestimmt weiter.

Sonst kann ich dir die Liste hier anbieten, vielleicht macht es ja "Klick" ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Super-RTL-Sendungen

owari13
Beitragsersteller

Ehmm ja sorry muss ich vergessen haben^^

Also es war eine Zeichentrickserie.

Ich weiß leider auch nicht mehr so genau ob es bei superrtl lief.

Die Liste habe ich durchgearbeitet aber mir kommt da nichts bekannt vor trotzdem danke^^.

Hi, ich bin zwar einwenig zuspät aber die heißt " the proud Family " .

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ^^