Auf Sendung Nachname völlig vergessen - kann sie trotzdem ankommen?

3 Antworten

Hey.

Du müsstest eigentlich über dein Amazon-Bestellkonto noch Daten nachtragen können. Versuchs mal, ansonsten ruf bei Amazon an.

Deine Adresse ist doch im Kundenkonto hinterlegt, oder war das deine allererste Bestellung?

Sarsox
Beitragsersteller

Ja, war meine erste weil ich mir ein neues Konto angelegt habe

EddiR  21.08.2015, 06:52
@Sarsox

Bei Amazon kann man ein Kundenkonto OHNE Nachname anlegen...??? Da wird man doch sicherlich 10.000 mal hingewiesen. die Eingaben zu überprüfen und zu ergänzen....?

Was Deine Frage angeht: die Sendungen sollten problemlos zugestellt werden können....

sollte ankommen

Sarsox
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass 4 Sachen heute schon verschickt worden sind, die anderen hab ich per E-Mail kontaktiert..