Auf schwarze Haare rot?

3 Antworten

Färb nächstes mal einfach den Pony nicht mit...?

Du musst den jetzt wieder blondieren um dann wieder rot drauf zu tun...
Würde dir aber vorläufig dann eine rote TÖNUNG empfehlen, da du deine Haare echt strapazierst, wenn du versuchst schwarz gefärbte Haare zu blondieren und dann wieder zu färben...

Rot auf schwarz sieht man nicht, wie du ja bemerkt hast. Um das rot zu sehen müsstest du die Stelle dann blondieren

LG Yuki :)

Ich empfehle dir eine blondierung :)
Du kannst ja auch eine nehmen die „nur" 5 Stufen aufhellt. Das ist dann auch nicht gar so schädlich für die Haare. :)
Mit einem Haarfarben entferner habe ich ne schlechte Erfahrung gemacht. Wurden zwar wieder blond aber als ich das haarfarbenenternungszeugs ausgewaschen hab waren sie wieder dunkel☹️