Auf Rücken gefallen jetzt an den Seiten schmerzen ist mein Rücken gebrochen?

3 Antworten

Es kann auch gut sein, dass er nur geprellt ist.

Geh aber lieber zum Arzt.

Nein ist er nicht.

Zum einen ist "Der Rücken" kein Knochen sondern eine Regionsbeschreibung.

Zum anderen würdest du es verdammt deutlich merken wenn deine Wirbelsäule durchknackst. Den entweder tut es schlimmer weh als du es dir vermutlich vorstellen kannst oder du kannst einen Teil deines Körpers überhaupt nicht mehr bewegen.

nein nur von einem handstand passiert nix. das geht so wieder weg. stell dich nicht so an.