Wie viel Hz schafft die PS5?

3 Antworten

Wird denke ich mal auf 120FPS gelocked sein.

4K wird denke ich nicht wie angekündigt 120FPS sondern 60FPS sein.

WQHD könnte eventuell 120FPS bieten.

kucheundkaffee
Fragesteller

Ja genau so denke ich auch. Danke für deine Antwort.

Ich denke,dass sie bei 4k 60hz schafft,aber niemals 120

kucheundkaffee
Fragesteller

Ja, die sagen das eh nur für's bessere Marketing.

kucheundkaffee
Fragesteller
@Warmduscher41

Lustig, rate mal, worüber meine letzte Frage hier ging xD Werde ein paar Wochen abwarten, bis bekannt ist, ob sie WQHD, also 1440p unterstützt. Dann hole ich mir nen' QHD Monitor mit 144Hz, 1ms Reaktionszeit. Mal abwarten. Die PS4 Pro unterstützt ja kein 1440p. Bin mal gespannt, wann neue Infos zur PS5 bekanntgegeben werden. Wenn sie Ende des Jahres an den Start gehen soll, wird es langsam mal zeit.

Warmduscher41  08.08.2020, 22:11
@kucheundkaffee

Ich hab auch schon einen Favoriten,asus bringt ende des Jahres einen 4k Monitor mit HDMI 2.1 Anschluss raus.Allerdings bin ich mir bei dem nicht so sicher,da noch nicht so viele Daten dazu bekannt sind

Unknown208  09.01.2021, 04:27

Mittlerweile hat es sich herausgestellt dass die PS5 locker 120Hz schafft. Es wäre auch ein bisschen blöd eine neue Konsole zu erschaffen was nur 60Hz schaffen könnte was bei der PS4 Pro schon der Fall war. Dann hätte die PS5 absolut kein Nutzen weil es auf demselben Niveau wäre wie die PS4 Pro.