Auf Party der Freundin zu liebe verzichten?

4 Antworten

Es wäre besser, wenn jemand da ist auch, wenn man gerne mit zur Party möchte, Partys wird es noch viele geben. So ist jemand dabei der schnell Reagieren kann denn, wenn du mit gehen würdest und irgendwas passiert kommt das schlechte Gewissen auch, wenn man es gar nicht hätte verhindern können.

Wart ihr mal in einer Tierklinik? Sie können bessere Behandeln und so rausfinden was die anderen TA nicht finden konnten denn es sollte eigentlich nicht sein das jeder was anderes sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beim Kater bleiben. Feiern kann man immernoch wann anders.

Lane45nf
Beitragsersteller

So sehe ich das auch! Selbst wenn sie sagt, ich soll mit bleibe ich bei Ihrem Kater oder ?

Lg

Bleib beim Kater. Partys wird es noch genug im Leben geben.

Ich würde bei der Katze bleiben..

Warum bleibt sie nicht selbst bei ihrer Katze?