Auf P0rn0seite registriert was tun?

verreisterNutzer  11.08.2021, 23:22

Vor was hast Du denn Angst, wenn Ich fragen darf

xXAnonymXx0101
Beitragsersteller

Weil ich habe hier auf Gute Frage mal gesehen dass ich ein Virus bekommen kann oder so

4 Antworten

Bis auf ein paar SPAM-Mails wird nicht viel weiter passieren - wenn überhaupt.
Die kannst Du zur Not zum trainieren des SPAM-Filters verwenden.

Keep cool: Alles gut.

Ach ja:
Schutz vor Viren bieten Virenscanner. Nutze einen guten und Du bist gut geschützt.
Das gilt aber für das gesamte Internet - nicht nur für die Pornoseiten.

Solltest Du nur den Windows-Defender verwenden, so ist der in den Standard-Einstellungen alles andere als gut.
Bitdefender und Kaspersky sind exzellent und es gibt auch eine kostenfreie Version.

Kaspersky Free Antivirus 2020 App kostenlos downloaden | Kaspersky

Bitdefender Antivirus Free für PC - Kostenlos downloaden

xXAnonymXx0101
Beitragsersteller

Ich habe mich auf dem Handy da registriert und so mit meinem PC mache ich höchstens etwas für die Schule oder schaue YouTube

mchawk777  11.08.2021, 23:43
@xXAnonymXx0101

Hättest Du auf die Links geklickt wären Dir auch die Android-Versionen aufgefallen. 😉

email absender blockieren und die emails löschen und löschst dein konto auf der pornoseite

Ich verstehe das Problem nicht - wovor genau hast du denn Angst!?

xXAnonymXx0101
Beitragsersteller

Keine Ahnung habe mal gelesen (Hier auf Gute Frage) dass ich ein Virus bekommen kann oder so

LobiTobi  11.08.2021, 23:27
@xXAnonymXx0101

Lade dir eine Anti Viren App herunter aber aufgepasst es gibt sehr viele Anti Viren Programme die Fake sind und sagen es wurden 5 Viren auf deinem Handy gefunden was nicht stimmt dann wollen sie das du auf bestimmte Websites gehst die echte Viten verursachen Lade dir am besten Nord VPN runter und in Zukunft nutze PoRN Hu*

xXAnonymXx0101
Beitragsersteller
@LobiTobi

Ist Malewarebytes auch gut? Die habe ich nämlich schon länger.

mchawk777  11.08.2021, 23:42
@xXAnonymXx0101

Kommt darauf an:
Malwarewbytes ist sehr gut im auffinden und entfernen von Malware.
Auf Windows-Systemen schlossen die erst letztes Jahr zur Konkurrenz auf, wenn es um Infektionsverhinderung geht.
Die Zeit wird zeigen, wie es sich weiter entwickelt.