Auf nerdige Mitschülerin stehen?

5 Antworten

Na ja umgekehrt wäre es wesentlich schlechter. Das mit den Nägeln und dem Duschen lässt sich in den Griff kriegen. Ein übler Charakter dagegen bleibt für immer übel.

weil dein Herz mehr auf Charakter steht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie ist ganz einfach "anders" und strahlt dadurch etwas aus, das man kaum definieren kann - sie fällt auf, sticht dir ins Auge und hebt sich von den anderen Mädchen ab, mit denen du eventuell menschlich einfach nicht klarkommst. Ich würde es einfach nehmen wie es kommt und abwarten.

Ich habe mich auch vor über zehn Jahren in eine sehr eigenartig wirkende Frau mit lila-roten Haaren und etwas speziellem "Style" verliebt, die zwar auf ihre Weise sehr merkwürdig rüber kam und mich anfangs überfordert hat weil ich so was einfach zuvor nicht kannte, die aber ein gutes Herz hat, ehrlich ist, zuhören kann und heute noch eine sehr prägnante Rolle in meinem Leben spielt, weil es ein gutes Ende fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, von A-Z..

Ist nichts verwerfliches, hast du sie schonmal überlegt anzusprechen und zu fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt?

Wecker03
Beitragsersteller

Ja habe sie schon vor längerer Zeit angesprochen und ich und sie im späteren Verlauf gesagt,dass ich ihr gerne etwas gutes tun würde.

Sie hat sich sehr gefreut

Also ging es ersteinmal zum Frisör,die Haare schön machenAnschließend ging es zu einer befreundeten Kosmetikerin die meinen Plan kostenlos unterstützt hat

Dort wurden ihr die Nägel gemacht,Augenbraen gezupft und ein Ganzkörper Waxing durchgeführt

Anschließend wurden noch ein Paar Klamotten gekauft.

Jetzt sieht sie richtig toll aus

Cora123536  09.09.2023, 16:40
@Wecker03

Das klingt gut, ich denke sie gefällt sich selbst auch..

wie steht ihr jetzt zueinander?

Kann am Schweiß liegen. Meine ich ernst.

Wecker03
Beitragsersteller

Ja ihren Schweiß geruch finde ich durchaus anziehend

Smartass67  10.09.2023, 08:56
@Wecker03

Und so etwas geht komplett am Verstand vorbei in Herz und Hose. 😁