Findet ihr Ponys schön, Frisur?

9 Antworten

Manchen steht Ponys, manchen nicht. Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, und dann entscheiden obs mir gefällt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers einfach mal aus.

Es ist oft verblüffend wie gut es aussieht und man ärgert sich weil man es so lange hinausgeschoben hat.

Ich selber hab einen und finde Ponys an sich auch schön, trage ihn aber anders als auf dem Bild.

LG

Ich finds Ponys superschön. Müsste aber dein Gesicht sehen, um es wirklich sagen zu können.

wenn es so wie auf dem foto ist ja weil es eher ein stufiger pony ist aber sonsten nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung