Auf nachname bezahlen und zu dhl paketshop liefern lassen?

1 Antwort

Google says:

Welche Sendungen können direkt an eine Filiale adressiert werden?

Folgende Sendungen können Sie direkt an eine Filiale adressieren:

  • DHL Pakete
  • Sendungen mit Alterssichtprüfung
  • Sendungen „Eigenhändig“ *
  • Sendungen per Ident-Check *
  • Sendungen mit Nachnahme *

* Nicht alle teilnehmenden Filialen verfügen über die notwendige IT-Infrastruktur zur Erbringung von Serviceleistungen wie der Überprüfung von Identität oder Alter des Empfängers oder Zahlungsleistungen. An Filialen direkt adressierte Sendungen mit diesen Services werden ggf. zur Ausgabe an eine geeignete Filiale umgeleitet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.postfinder.de in dem Suchergebnis der jeweiligen Postfiliale oder bei den Mitarbeitern Ihrer gewünschten Postfiliale.