Etwas an einen Paketshop liefern lassen. WIE?

4 Antworten

Das, was Du meinst, heißt Filialedirekt und dazu musst Du Dich anmelden. Ich geh mal davon aus, dass Ihr in diesem Laden bekannt seid. Somit sollte es kein Problem sein, wenn das Paket Dein Sohn abholen will - vorausgesetzt, er ist nicht erst 5 Jahre alt.

An DHL-Paket-Shops kann man sich keine Pakete schicken lassen. nur an teilnehmende Post-Filialen.

Dazu musst du aber bei der Post/DHL angemeldet sein , und mindestens 18 Jahre alt.sein.

Anmelden und Erläuterungen auf www.paket.de.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen