Auf meinem Macbook sind in Safari plötzlich die Tabs nicht mehr beschriftet. Wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Ich habe nun innerhalb von 11 Jahren mein 2. MacBook, und in dieser Zeit hatte ich absolut keinen technischen Fehler. Deshalb bin ich in der Fehlerbehebung vollkommen unerfahren und frage mich, wie Ihr so etwas anstellt.

Aus meiner Windows-Zeit, sozusagen aus einem meiner früheren Leben, fällt mir nur ein Tipp ein: Mache einen Neustart. Vielleicht reicht es schon, Safari einmal (richtig!) zu schließen.

Marvin277
Fragesteller

Neustart etc. habe ich schon versucht. Hat leider nicht geklappt. Dennoch vielen Dank!