Auf Konzert schleichen was für Folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Konzert nur 20 Tickets verkauft hat und Du plötzlich auftauchst, ist es offensichtlich.

Wenn sich 10.000 Leute vor der Bühne drängeln - wem fällt das auf?

Hey! ; )

Das ist keine gute Idee....xD

Vielleicht wollen sie ja was von deinen Eltern oder du erhältst Hausverbot.
Sowas würde ich nicht ausprobieren,die Strafe kann süß sein. XD

LG,Fedi

sxmidxx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍🏻

Bin schon volljährig also fällt das mit den Eltern vermutlich weg :)

Da du kein Zutrittsrecht hast, evtl Anzeige wegen Hausfriedensbruch? Auf jeden Fall eine Anzeige mit Geldstrafe.