Auf Konsolen Festplatte gleichzeitig clips und spiele speichern?

3 Antworten

Rein theoretisch müsste das mühelos funktionieren, dass du Videos usw. auf der platte speichern kannst und zusätzlich spiele. auch bei xbox sollte das problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Pc Nutzung

Ich weiss nicht wie's bei der Xbox ist aber bei ps5:

Ps4 spiele kannst extern speichern und auch spielen. Clips, Screenshots sind ebenfalls kein Problem.

Ps5 spiele lassen sich dort lediglich "lagern". Wenn du sie spielen willst, musst du sie wieder auf die interne SSD kopieren.

Lg

du kannst auf jeder Festplatte speichern egal ob extern oder intern, aber usb ist langsamer als die direkte pci e Schnittstelle was gerade bei games zu langen Ladezeiten führen kann.

Totill2007
Beitragsersteller

Nicht hilfreich dein Kommentar

ewigsuzu  11.08.2024, 04:28
@Totill2007

dann haste es wohl nicht verstanden, ja ablegen geht, b es lädt länger

c lern lesen oder nachfragen