Kommt das öfter vor?

6 Antworten

Ich glaube oft kommt das nicht vor. Aber ich habe schon mit Jungs Kontakt, die hätten meine Söhne oder Enkel sein können. Vielleicht hat das auch etwas mit der Reife von älteren Männern zu tun. Heute sind meine Kontakte mit Männern zwischen 40-50, sind immer noch 20-30 Jahre Unterschied. Aber die heutigen "Alten" sehen auch viel jünger aus als noch unsere Eltern/Grosseltern. Heute sind 60+ oft noch vitaler als 30-40 Jährige. :-) Früher waren 60 jährige in meiner Zeit schon sehr gruftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt zumindest gelegentlich vor (nach meiner persönlichen Erfahrung). Aber öfter würde ich nicht sagen. Ist halt in der Praxis auch immer schwierig.

Kommt sicher häufiger vor, hat aber oft auch einen unschönen Hintergrund z.B. ein Kindheitstrauma, eine Gewalterfahrung oder ähnliches. Üblicherweise ist ein erheblicher Altersunterschied in der Sexualpräferenz nicht normal.

Wie alt bist du denn bzw. wie alt ist deine Präferenz?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Luis99528
Beitragsersteller

Meine jetzt so 15-20 sowas und bei mir war in der Kindheit übrigens alles okay 😅😂

Fuchsbutter  20.08.2024, 16:54
@Luis99528

Okay, dann haben wir unterschiedliche Definitionen von "älteren Männern". Wenn du 15 bist und dich zu 20-jährigen hingezogen fühlst, ist das durchaus normal.

Luis99528
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Nein ich meine mit jüngeren zwischen 15 und 20 😅

Ja es kommt öfter vor als man denkt. Und das ohne Geld 🤣🤣