Instagram „Stalker“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dreist, aber leider nicht zu ändern, es sei denn, du blockst die Person. Klingt auf jeden Fall nach stalken und es kann jemand sein, der dich gut kennt und unerkannt bleiben will, bzw, vielleicht macht sie sich nen Spaß draus, dass du drüber nachdenkst wer es sein könnte. Anschreiben wird sie dich sicher dann mit einem weiteren Fake Acc, damit es nicht auffälllt, ist nur ne Vermutung aber ich habe sowas schon erlebt, daher meine Antwort

Doctor335
Beitragsersteller

Danke für das tolle Kommentar! Nachfrage: Aber wenn man mich gut kennt, warum dann nicht mit dem echten Account Kontakt zu mir aufnehmen?

Tannennadel55  12.05.2021, 22:52
@Doctor335

danke für den Stern!

weil derjenige es verschleiern will dass er dich interessant findet oder es sind massiv Gefühle im Spiel wie Neid oder Hass oder Liebe

Doctor335
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Klappt aber wohl nicht so gut wenn ich sehe dass er sich jedes Mal meine Instagram Story anguckt 😂😂

Mach dein Account privat und blocke diese Person

Doctor335
Beitragsersteller

Ich versuche nur nach den Grund dieser merkwürdigen Handlung nachzuvollziehen 😂

oceanizze  11.05.2021, 22:38
@Doctor335

Achso 😂 vllt ist es eine Person die dich nicht leiden kann und einfach sich lustig machen möchte über dein Account oder sowas

Wenn's Dich stört, blockier doch.

Muss nicht unbedingt was heißen. Ich Like auch selten Beiträge und gucke auch selten, ob mir wer neues folgen möchte. Ich skippe mich allerdings manchmal durch die Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.