Auf Hochzeit gehen auf welcher man niemanden kennt?

* noch dazu kommt, dass mein Freund sich sehr gefreut hätte wenn er mich dort ,,herzeigen“ kann quasi, ich aber selber momentan sehr viel Stress habe und Andere Sachen zutun wodurch es mir noch schwerer fiele gut drauf zu sein…

5 Antworten

Ich war selbst mal auf einer Kurdischen Hochzeit Eingeladen. Damals waren das so viele Leute ,das man ein Stadion gemietet hat um dort zu Feiern. Alle haben zusammengelegt und es war eine Riesen Gaudi die bis in die frühen Morgenstunden ging. Ich weis noch das man einen Kompletten Ochsen auf den Spieß gehievt hatte ( der wog Geschätzt um die 900-1000Kg) . Der war (nachdem fertig gegrillt) in weniger als 15-20 Min komplett Verteilt. Einige Knochen hab ich mir aufgehoben und Später mir noch eine Rinderbrühe draus rausgekocht mit Markköschen.

Hab viele Leute dort Kennengelernt und bei manchen Kontakt entstand auch ein Geschäftliches Interesse ( IT) womit ich meine damalige Firma aufbauen konnte. Die ich 2015 dann Verkauft habe. Es hat Vorteile auf solchen Events sich zu zeigen. Man weis nie was wo und wie sich etwas Entwickelt. Es kann zum Vorteil für dich Seiten ( Beruflich) es kann auch was Privates sein ( z.B. lernst einige Mädels dort kennen)

I feel you aber andrerseits würdes deim freund freude machen hättes Abwechslung von deim stress und könntes neu leute kennenlernen routinetage gibts noch genug

Da wird bestimmt eh schnell gute Stimmung sein und es wird garnicht auffallen, dass du eigentlich niemanden kennst. Du wirst sicherlich trotzdem Spaß haben

Es ist deine alleinige Entscheidung ob du da mit gehen willst oder nicht.

Ich würde meinem Partner zuliebe mitgehen. Man kann dort ja auch Leute kennenlernen.