Auf Herz hören oder auf Kopf hören.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hör auf dein Herz 60%
Hör auf dein Kopf 40%

11 Antworten

Hör auf dein Herz

Es wird viele Chancen des Erfolgs auf beruflicher Ebene geben, die Liebe kann anders sein. Du musst jedoch bedenken das selbst wenn ihr euch liebt, du immer noch der Mittelpunkt für dich bist. Frag sie nach ihrer Meinung und was sie davon denkt, dann könnt ihr planen.

Hör auf dein Herz

Schwierige Entscheidung. Hast du keine Möglichkeit, in Österreich ein kaufmännische Ausbildung zu machen?

Hör auf dein Kopf

Meistens ist es keine Herzenssache sondern Hormongesteuerte Sache!

Daher bevorzuge ich persönlich meistens das, was mein Kopf mir sagt! Ist oft vernünftiger und hat mich schon oft vor unnötigen Verletzungen gerettet.

Hör auf dein Kopf

Es ist nicht egoistisch in erster Linie auf sein Kopf zu hören und erstmal an sich selbst zu denken. Wenn wahre Liebe vorhanden ist, sollte sie deine Entscheidung respektieren und ggfls. nachziehen. Dein Herz entscscheidet wen du liebst, der Kopf wie du lebst.