Silikoncase oder doch lieber Hardcase?

3 Antworten

Ich find eine Hardcase besser, da sie erstens besser aussieht und sich auf Dauer nicht so komisch anfühlt, wie eine aus Silikon.

liebes100514
Beitragsersteller

Super danke für den Tipp!

Eine paar mögliche Erklärungsansätze wären: höhere Materialkosten für das Hardcase, Aurfwendigere Herstellung durch die schwieriger zu verarbeitenden Materialien im Gegensatz zu dem Silikongel. Vor allem aber die sehr viel niedrigeren Fertigungstoleranzen beim Hardcase erfordern genauere und damit teurere Maschinen

Ganz klar Silikon ... ich habe beides gehabt und Silikon hält viel besser. Fällt es mal hin geht die Silikonhülle nicht kaputt.