Auf gutefrage.net "Freunden" nicht mehr schreiben können.?

5 Antworten

Inaktiv kann ein Nutzer aus verschiedenen Gründen werden.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen. Hier verschwindet der Status nachdem der Nutzer sich nach Ende der Sperre wieder einloggt.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert. Hier hat der Nutzer glaube ich ein oder zwei Wochen Zeit sich an gutefrage zu wenden um den Account reaktivieren zu lassen.

PPPPPP13
Beitragsersteller

Danke, aber kann es wirklich Zufall sein das das bei allen "Freunden" innerhalb von 1 Stunde passiert?

Entweder der Account deines Freundes wurde gelöscht oder er hat dir die Freundschaft gekündigt...

Es gibt 3 Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.

Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.

Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das geht nicht ! 3 Gründe kann dieses Zeichen haben:

  1. Nutzer*in wurde für 24h gesperrt
  2. Nutzer*in wurde dauerhaft gesperrt
  3. Nutzer*in hat ihr Konto deaktiviert

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Account von Deinem Freund wurde gesperrt. Mindestens temporär.