Auf Groupster.de gibt es Single Whatsapp Gruppen. Was bringen diese eigentlich. Dort sind Komische Nummern drin. War da mal kurz drin!?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind Bots weil ich glaube in einer Whatsapp Gruppe wo ich mal drinne war haben solche Nummern immer wieder den selben Link für eine "Erwachsenen Film Seite" geschickt. Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber diese Bots verkaufen nicht unsere Nummern oder ?

Chiyoko97  04.06.2021, 17:55
@Kevin715

Nein ich denke nicht dass die Nummern vekaufen, aber warscheinlich bekommste eine Virus wenn du auf einen dieser Links drückst dar diese Seiten nicht sicher sind.

Kevin715
Beitragsersteller
@Chiyoko97

Avira Scan kann mein Handy auf Virus Prüfen oder ?

Chiyoko97  04.06.2021, 18:05
@Kevin715

Ich denke schon aber ich würde trozdem nicht auf den Link klicken.