Auf Fiverr verkaufen mit 14?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die für dich größten Hürden hast Du tatsächlich korrekt raus gesucht. Wenn Du die nimmst und damit dann ein Gewerbe anmeldest, steht dem Anbieten deiner Dienste eigentlich nichts mehr im Weg.

Ein Gründerseminar bei der IHK (kostenlose Angebote) und Überlegungen mit deinen Eltern bezüglich einer Berufshaftpflichtversicherung würden sich im Vorfeld dennoch lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

SightSwitch8231
Beitragsersteller

Dankeschön für Ihre Antwort, bevor ich den Antrag mit meinen Eltern bei dem Gericht stelle, werde ich mich natürlich noch stärker mit der Materie befassen. Danke für Ihren Tipp bezüglich des Seminars!

Das mit dem Gewerbe und Familiengericht, ist ein sehr großer Aufwand. Du sprichst mit Pädagogen, du musst deine Schulleistungen vorzeigen, etc.