Auf einmal Stern verloren?
Hi Leute ich bin gerade richtig frustriert weil ich habe eben Animal crossing gespielt (um 22 Uhr ) und hatte endlich die 3 Sterne Insel und kk sollte morgen kommen , wie ihr wisst schließt die Schneiderei um 21 Uhr aber ich wollte noch unbedingt dahin dann hab ich das Spiel gespeichert und hab die Zeit bei den Einstellungen verändert dann bin ich nochmal ins Spiel war bei der Schneiderei und hab ein Kleid gekauft dann hab ich das Spiel gespeichert dann hab ich bei den Einstellungen die Zeit wieder wie bei Deutschland gemacht . Danach wollte ich nochmal abchecken ob ich wirklich die 3 Sterne Insel noch hatte dann ging ich rein und Melinda meinte unser Insel Image hätte sich verschlechtert und ich wollte nicht das sowas passiert deshalb bin ich sofort aus dem Spiel raus ohne Speichen und jetzt hoffe ich das k.k noch kommt weil ich hatte mir so viel Mühe gegeben für die 3 Sterne insel , meint ihr ich sollte das so lassen oder habt ihr eine Idee wie ich das gespeicherte Spiel löschen kann (also wo ich die Zeit verändert habe )??? Ich bin so frustriert bitte helft mir , danke im Voraus für eure antworten <3
4 Antworten
Unkraut zupfen oder Muscheln sammeln.
Einfach wieder auf drei Sterne bringen, wenn Deko und alles noch da ist kann das ja nicht viel sein.
Wahrscheinlich ist durch das Zeitreisen einfach Unkraut auf der Insel gewachsen, was die Bewertung runterbringt. Versuche mal, die ganze Insel nach Unkraut abzusuchen und es zu entfernen