Animal Crossing K.K?
Hi 👋🏽
folgende Situation: ich habe 7 Bewohner auf meiner Insel und sie haben mit gestern alle erzählt das morgen Abend (also heute) ein großer Tag für die Insel ist, und es eine Show gibt. Nun habe ich aber noch nicht einmal den Insel-Bewertungs-Button bei Melinda und weiß nicht, ob sie mit dem großen Tag vielleicht einen Auftritt von K.K gemeint haben. Jedenfalls habe ich den Auftritt entweder verpasst oder er hat doch garnicht stattgefunden. Jetzt meine Frage: falls ich den Auftritt diese Woche verpasst habe, kommt K.K dann nächste Woche wieder, und bekomme ich dann auch noch die Insel-Designer App?
3 Antworten
Kann gar nicht sein, für KK braucht man Minimum acht Bewohner. Die haben das Angelturnier gemeint (da steht ein Biber mit Zelt vor dem Rathaus) und alle Bewohner stehen bis 18 Uhr angelnd an den Flüssen auf der unteren Ebene.
Normalerweise ist K.K. den ganzen Tag (jeden Samstag) da und ab 18 Uhr spielt er dir ein Lied vor.
Hier erfährst du wie du K.K. auf deine Insel bekommst:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-3-sterne-insel-kk-bekommen,3356383.html
Heute war das Angelturnier, möglicherweise war auch das gemeint.
Ja... das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen 😅