Auf einmal nicht mehr schlafen können?

1 Antwort

Damit kannst du mal zu einem (guten) Arzt gehen. ^^'

Schlafstörungen können unzählige Gründe haben. Meine Schlafstörungen habe ich dadurch gelöst, dass ich aufgehört habe schwarzen Tee zum Abendessen zu trinken. (Was immer so 3-6 Stunden vorm Schlafengehen war, aber anscheinend wirkt der bei mir besonders stark, was ich nicht erwartet habe.)

Gesunde Ernährung, soziales Umfeld, Stressquellen und verschiedene Arten von Krankheiten können sowas auch beeinflussen, sowie weitere Aspekte.