Auf einmal kommt nichts mehr von ihr?

3 Antworten

Ich denke du intepretierst mehr in die Sache rein als nötig. Sie kann beschäftigt sein und/oder einfach nicht gut drauf sein. Sei doch froh, dass sie dir überhaupt geschrieben hat und dir Gute Nacht gewünscht hat. Außerdem ist sie "nur" 2 Wochen weg, spätestens wenn sie wieder kommt wirst du ihre Gemütslage und ihre Meinung über dich erfahren.

Ralf1976Bauer
Beitragsersteller

Evtl. ihre Tage haben ? Frauen sind da meist anders drauf ;)

Meine Güte, brems dich, sonst vertreibst du sie noch. Sie wird gerade beschäftigt sein. Oder hat ein bis zwei schlechte Tage und reagiert deswegen so kühl. Es kann alles mögliche sein. Ihr bombardiert euch täglich, stündlich mit Texten. Irgendwann will man auch einfach mal seine Ruhe haben. Denk dran, ihr seit kein Pärchen und völlig unabhängig. Evtl hat sie auch jemanden kennen gelernt und du störst gerade.

Also lass sie erstmal ein bis zwei Tage in Ruhe  und warte ab.

Meine Güte,

schon wieder diese neue deutsche Jugendkrankheit.

Ihr macht Euch noch alle verrückt mit Eurem Wahn

Sie/er schreibt nicht mehr

Habe schon 1 Stunde nichts mehr von ihr/ihm gehört

Warum meldet sie/er sich nicht

Bis jetzt immer noch keine Nachricht (seit 30 Minuten)

Sie/er antwortet nur kurz?

Was hat das zu bedeuten?

Liebt er/sie mich nicht mehr?

usw., usw., usw.

Als gäbe es kein Übermorgen!

mistergl  08.08.2016, 11:51

Der Fluch der beschleunigten Welt durch die digitalen Techs. Ein Glück muss ich das nicht mehr mit machen :)