Hintergrundgeschichte hinter Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mondschein,

dir das zu erklären währen Texte, in der Größe eines dicken Buches…

Stattdessen empfehle ich dir die Geschichte von Stanplay. Stanplay hat damals vor ein paar Jahren ein Video hochgeladen, in der er Chapter 1 Season 3-7 einmal die Story erklärt hat. Vor kurzem hat er ein neues Video veröffentlicht in dem er einmal die komplette Fortnite Geschichte bis heute in einem Video erklärt hat. Der Film geht etwa über eine Stunde, daher empfehle ich ausreichend Popcorn:

https://youtu.be/dEThHhzu-Tc

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

M0ndschein6095
Fragesteller

Danke ☺️, werde ich mir angucken👍🏻

Kann ich ganz viel, später....

jezt hab ich keine zeit...