Auf einer Skala von 1-5 wie müde seid ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 33%
4 29%
5 24%
2 14%
1 0%

4 Antworten

Bin krank und kann nicht so gut schlafen auch weil wir ne Baustelle hinterm Haus haben wir sie nächst arbeiten wo es auch mal laut werden kann😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hi,

Ich bin sehr müde. Ich bewege mich aber, durch zu wenig Schlaf, immer auf 3 oder 4. Ich schlage auch in der Schule halb ein, höre aber trotzdem (je nach Fach) noch zu.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Eigentlich wie immer nach der Arbeit um die Urzeit. Selten, dass ich mal so müde bin, dass ich nach dem Essen schon einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin so oft im Sekundenschlaf heute im Unterricht gefallen