auf einer Bohrinsel sofort als Driller einsteigen?

2 Antworten

Nein, auf einer Bohrinsel fängt jeder ganz unten an! Nur wer alle Stationen durchlaufen hat, kann driller werden! Egal ob gelernt oder 7. klasse Abgang! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mit Vorkenntnissen Stationen schneller durchlaufen kann...

Das doch eine sehr spezielle Frage. Demnach ist es äußerst unwahrscheinlich hier auf jemand zu treffen der sich damit auskennt. Ich würde dir raten dich mit der Bundesagentur für Arbeit in Kontakt zu setzen. Da sollte man dir weiterhelfen können.