Bewerbungsadresse Bohrinsel

3 Antworten

http://www.maerskdrilling.com/en/jobs-and-careers?t=jobs&cmp=Maersk%20Drilling

das geht nur mit englsichsprachiger Suche ....

ansonsten kommt man nur zu "Headhuntern"

am besten suchst du dir die Betreiber der Bohrinseln und suchst dann gezielt auf deren Seiten nacch Job / Career etc.

molokoplus1234
Beitragsersteller

Also direkt über shell,bp, etc. oder stehn da wieder firmen dazwischen? die bohrinseln werden ja nicht direkt von den ölkonzernen betrieben... oder?

ich habe mal für Schweden gegoogelt, die auf einer norwegischen Ölplattform arbeiten wollen. Offshore sektor heißt es. Man muss wohl einen Kurs nachweisen, Sicherheitsausbildung mit Helivelt - simuliertem Helikoptercrash. In Norwegen, 4 Tage, kostet 20 - 25.000 NOK. Was es allles so gibt :)

Auf dieser Seite: http://www.cribsnorge.se/oljeplattform-i-norge findest du unter der Überschrift : Sök lediga jobb i offshore-sektorn links zu Norwegischen Jobbangeboten. Viel spass

Nellini  02.08.2015, 12:54

Hallo

Ich hab da vor ca. einen halben Jahr diese Unterlagen angefordert und bis heute nicht bekommen. ???

molokoplus1234
Beitragsersteller

scheinbar sind diese deutschen vermittlungsseiten abzocke bzw. werden jobs vermittelt dies nicht gibt...