Auf einen Typen stehen, anschreiben?

2 Antworten

Du kannst ja versuchen, dich ein bisschen mit ihm zu befreunden (falls du nicht so heftig verknallt bist, dass es zu offensichtlich wäre).

Zusätzlich kannst du ja mal den den Schulklatsch lauschen. So kannst du herausfinden, ob er bekanntermaßen eher auf Frauen oder auf Männer stehen soll oder ob er in einer Beziehung ist.

Heyy No, lass dich erst mal anfreunden und danach später kannst du ihm ja darauf ansprechen.