Auf einem Ohr taub?

1 Antwort

So wie sich die Nasenschleimhäute verengen können, so können sich auch die Gehörgänge verengen. Versuche mal abschwellendes Nasenspray einfach normal in die Nase. Es gibt eine Verbindung zwischen Nase und Ohr, so dass auch deine Gehörgänge abschwellen sollten.

Wenn das nicht hilft, musst du zum HNO-Arzt.

diamonddoggg
Beitragsersteller

Ich gehe morgen zum Hausarzt. Kann der das erkennen, das meine Gehörgänge verengt sind?

diamonddoggg
Beitragsersteller
@NostraPatrona

Ich weiß selber nicht genau was ich habe. Ohrenschmalz kann es ja keiner sein oder wenn der gesamte Ohrenschmalz der seit Jahren in meinem Ohr ist vor ein paar Wochen entfernt wurde