Bin auf ne Party eingeladen, wo ich niemanden kenne

6 Antworten

Hingehen!

Meine Freundin feiert auch Geburtstag und wir gehen Feiern ! Selbstverständlich kenn ich auch niemanden .-.- Aber naja ist ja ihr Geburtstag also geh ich hin :P

Wenn dein Freund dich alleine lässt musst du ihn das sagen Gedanken lesen kann er auch nicht :p

Sag ihn einfach was los und er wird das Verstehen!

Außerdem kann man ja auch ohne Alkohol spaß haben :P

Ich weiß, der Rat klingt abgedroschen, aber: Einfach hingehen. Es sind bestimmt auch Mädels auf der Party, wenn dir der Smalltalk mit Jungs nicht so leicht fällt.

Der älteste und bekloppteste Tipp ist immer noch: Sich einfach zu einer Gruppe dazu stellen und hallo sagen. Kannst noch fragen, woher sie das Geburtstagskind kennen ... und zack... dann sind die anderen bestimmt auch neugierig und ihr unterhaltet euch schon. :-)

Geh doch einfach hin. Auch wenn du keinen kennst kannst du Spaß haben. Und alles kostenlos! (ein kleiner Spaß)

Ich würde auf jeden Fall hingehen.

Wenn du mit musst... Geh mit rede mit anderen Leuten sind ja viele da... :D wo ist das problem?

setz dich einfach irgendwo hin, es wird 100 prozentig jemand kommen, wenn du einigermaßen ordentlich aussiehst :)