auf ebay mit einen account verkauft und gescammt?

1 Antwort

also höchstens wird dein Account gebannt oder du kannst nichts mehr verkaufen, rechtlich gesehen kann der Käufer nichts machen weil es auch gegen die Regel ist einen account zu kaufen.. aber ist schon ehrenlos was du da gemacht hast

Takasha  09.07.2023, 17:01

Mit einen Account verkauft nicht einen Account verkauft.

Conny727373
Beitragsersteller
@Takasha

sorryich meine ich hab einen account verkauft einen fortnite account

Takasha  09.07.2023, 17:14
@Conny727373

Da wärst du so oder so gebannt auf Ebay darf man sowas nicht verkaufen. Da gibs andere Webseiten dafür. Die man aber auch anderswo nicht verkaufen sollte. Weils halt gegen agb der Spiele verstößt.

Es ist aber trotzdem Betrug du hast eine leistung verkauft und nicht erbracht den was in den agb steht und Gesetz sind zwei verschiedene Sachen.