Auf Ebay angezeigt und gemeldet?

5 Antworten

Ich habe eine anzeige rein gestellt und einem anderen hat es nicht gefallen

Kommt auf den grund an.

Ebay wird sich aber beim angezeigtem melden

Ebay-Kleinanzeigen macht da eigentlich nichts, eine Anzeige ist dann von Privat zu Privat. Sprich hast du eine Person betrogen, kann diese dich anzeigen. Doch das Problem ist die Beweisbarkeit, aber wenn er den Betrug nachweisen kann, gibts ärger.

Man kann auf ebay keinen anzeigen. ebay hat keine Staatsgewalt.

Wenn dich Jemand, warum auch immer, an ebay gemeldet hast, wirst du in deren Schreiben bereits gelesen haben, welche Konsequenzen dein Handeln für dich haben wird.

Einfach so wegen einer Anzeige

dresanne  14.03.2016, 16:34

Wenn Du das nicht genauer erklärst, kann Dir auch keiner antworten. Es gibt viele Arten, weshalb man gemeldet werden kann.