Was passiert wenn man bei eBay Kleinanzeigen gemeldet wird?

3 Antworten

Da wirst du darauf hingewiesen, dass du was falsch gemacht hast? Und deine Anzeige wird gelöscht, dann kannst du Widerspruch einlegen, dann wird die Anzeige wieder eingeschaltet. Es sei denn du verstößt immer noch gegen Regeln. Und manchmal ist das auch ein Irrtum, weil es gibt auch Neider, die haben nichts besseres zu tun als ein Segen alles anzuzeigen. Entweder man hat in der falschen Rubrik gestanden. Man hat keine Telefonnummer angegeben. Man hat versucht Privat was zu inserieren ist, aber als Gewerbe angemeldet, dann geht das nämlich nicht einmal als Gewerbe angemeldet, bleibst du Gewerbe und du bist auch Gewerbe als Freiberufler und so weiter und so weiter. Aber ansonsten passiert da nichts schlimmes.

Dann kommt einer von der eBay-Verwarnungsabteilung zu dir nach Hause und schlägt dich mit einem großen Stock.

Gar nix es wird darauf hingewiesen das ist nicht mehr vorkommen soll aber sonst passiert nichts. Außer du machst es viermal hintereinander. Dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung