Auf ebay Angebot antworten. Wie?

2 Antworten

Bei eBay gibt es keine Angebote, auf die man antwortet, sondern Gebote.

Und wer am Ende der Auktion Höchstbietender ist, gewinnt die Auktion.

FlussFalke
Beitragsersteller

Ich hab keine Auktion gemacht

NoName08154711  28.03.2020, 19:38
@FlussFalke

Dann wird Dein Vater als Accountinhaber wissen, wie er auf einen Preisvorschlag reagieren muss.

Keinesfalls darf er mit dem Interessenten kommunizieren, das sieht eBay als versuchten Verkauf an eBay vorbei und als Gebührenumgehung an, sowas kann den Account kosten.

FlussFalke
Beitragsersteller
@NoName08154711

OK danke aber ich meine ob ich in der ebay app mit ihm kommunizieren kann

NoName08154711  28.03.2020, 19:43
@FlussFalke

Dann halte Dich dran und lies mal zusammen mit Deinem Vater die ebay-Nutzungsbedingungen, da stehen solche Sachen nämlich drin.

Geht das auch etwas genauer?

FlussFalke
Beitragsersteller

Ja

Eine Person hat ein Angebot von 500euro auf mein 900euro Artikel gemacht, und ich möchte mit ihm darüber schreiben das das zu wenig is und sowas

Aber ich weiß nich wie

FlussFalke
Beitragsersteller
@pegro2

OK

Kann ich ihn dann auch irgentwie anschreiben?

pegro2  28.03.2020, 19:42
@FlussFalke

Du hast ja eine Nachricht bekommen . Entweder per Email oder in deinem Postfach bei ebay . Da klickst du auf antworten , schreibst dazu deinen Text , oder umgedreht .

Yetanotherpage  29.03.2020, 09:37
@FlussFalke

Wozu? Ablehnen heißt zu wenig. Zumal man bei den Einstellungen von der Sofortkaufoption schon abgeben kann ab wann automatisch abgelehnt wird.