Auf Discord Freunde finden?

3 Antworten

Ich hab damals einen discord server gefunden, der auf Tiktok erwähnt wurde. Da hab ich einen internet-freund kennengelernt, mit dem ich jz seit 2 Jahren Kontakt habe.

Wenn du einer community angehörst (zB regelmäßig die gleichen Streamer auf Twitch oder Youtube verfolgst und Fan von der entsprechenden Person bist) kannst du mal schauen obs dafür nen discord gibt. Viele Youtuber und Streamer haben einen eigenen community discord den sie auf Twitch, Youtube oder Instagram verlinkt haben.

Oder du schaust mal ob hier eine passende Gruppe dabei ist, die dich interessiert

https://disboard.org/de/search

Schau auf Servern viele YouTuber oder Twitch Streamer haben auch einen Discord Server wenn du Leute verfolgst dann kannst du dem ja beitreten und Leute kennenlernen.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Pinkie9
Beitragsersteller

Oh von wo weißt du das

Je nach interessen gibt es verschiedene Server auf die du gehen könntest.