Auf Discogs Schallplatten kaufen?

2 Antworten

Kann ich nur empfehlen.

Die Verkäufer sind verpflichtet immer eine Lösung zu finden, da man ansonsten bei mehreren Verstößen gesperrt werden kann. Im Grunde noch sicherer als ebay.

Zustandsbeschreibungen immer genau durchlesen:

M = Mint (Neue bis neuwertige Platte)

EX = exzellenter Zustand, keine oder geringfügige Gebrauchsspuren)

VG = very good, sehr gut mit leichten Oberflächenwischern oder minimalsten Kratzern)

Schlechtere Platten in G (good) oder fair würde ich nicht kaufen.

Lillux106
Fragesteller

Danke für die Aushilfe! :)

Ich kaufe gelegentlich CDs auf Discogs und das funktioniert immer bestens.