Auf die richtige warten?

9 Antworten

Hallo,

Viele Teilnehmer haben Dir die Wahrheit schon gesagt.

Ich muss mich nicht viel wiederholen.

Gehe zu Deiner Schönheit und probiere Dein Glück.

Schaue wie sie sich mit Dir unterhält. Hat sie nach paar Treffen Interesse? Wie ist ihr Charakter? Erwärmt Sie Dein Herz?

Und das Wichtigste! Hat Sie schon bereits einen Freund?

Nicht das Du ein Kumpel-Freund wirst oder ein Lückenbüsser.

Habe Gedult beim Kennenlernen. Mache keinen Druck. Lasse ihr Spielraum selbst zu entscheiden, ob sie sich mit Dir einlassen will.

Lasse los, wenn sie doch nicht Deine Freundin sein will.

Liebe Grüsse

"Auf die / den richtige/n warten" finde ich meistens Quatsch, wozu? Man weiß niemals vorneherein ob es die Richtige ist, woher auch? An die falschen Partner zu geraten ist zwar blöd, aber gehört meiner Meinung nach zum Leben dazu... Probiere es doch einfach aus, Liebe entwickelt sich oft auch erst während der Beziehung und nicht davor.

die "perfekte" gibt es nicht.da würdest du lange warten...was nicht heißen soll du nimmst die nächst beste die vorbei kommt...

Hallo Pipoo, auf "DIE RICHTIGE" warten bedeutet soviel wie eine Frau kennen zu lernen mit der Du dich verstehst. Es gibt gemeinsame Interessen. Ihr habt die gleichen Ziele, Marotten, Hobbys usw...Irgendwann habt ihr das Gefühl wie füreinander geschaffen zu sein. Es stimmt intellektuell und sexuell. Die gemeinsamen Vorstelluneg von der "Lebensplanung" decken sich. Dann hast Du "DIE RICHTIGE" gefunden. Übrigens kenne ich keinen Greis der sein Leben lang auf die Richtige gewartet hat. Im übrigen bedenke Dein Ausgangsalter. Ein Mann ist erst mit 35 ein Mann wenn Du verstehst was ich mein. Bei manchen dauert es noch etwas länger....Wünsche viel Erfolg, Gruß Peter

ja aber auf die richtige warten um zum ersten mal ne freundin zu haben , ist finde ich irgendwie auch komisch...ich meine man probiert doch eigentlich aus oder nicht ?wenn man einen Menschen mag und sich einigermaßen ne Beziehung mit dem vorstellen kann , kann man sie ja trotzdem irgendwie eingehen auch wenn man am Anfang noch nicht übertrieben verliebt ist...dadurch sammelst du im Endeffekt ja auch Erfahrungnen , die dir Zukünftig auch weiterhelfen können